Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
1.006 Beiträge & 217 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Catherine CaracalDatum25.05.2011 19:03
    Thema von Lechritter im Forum Catherine Caracal

    Catherine Caracals Geschichte beginnt in Frankreich.
    Hier schloss sie sich in jungen Jahren dem Kinderkreuzzug an, da ihre Eltern in den Aufwühlungen des Albigenserkreuzzuges verstorben waren.
    Sie sehnte sich nach fernen Ländern und fühlte sich bei den jungen Erwachsenen der Bewegung aufgenommen. Erst als sie bei den Alpen ankamen und deren Überquerung begannen wurde ihr das eigentliche Ziel dieses Kreuzzuges bewusst und sie begann über Gründe, Konsequenzen und Möglichkeiten nachzudenken.

    Mehr und mehr merkte sie, wie wichtig die friedliche Übereinkunft mit anderen Ländern war und dass ihre Grundeinstellung sich mit dem kriegerischen Denken nicht vereinen konnte.

    Als der Kreuzzug durch Versklavung beendet wurde und Catherine an einen gelehrten, herzlichen Araber in Jerusalem verkauft wurde, war sie voll und ganz der Friedensbewegung zugetan. Auch wurde sie von ihrem Herrn in der vielfältigen Kultur des Islams, aber auch in den Kulturen der Araber, Perser, Palistinänser und Kurden gelehrt. Unter anderem brachte er ihr die orientalische Heilkunst bei.

    Als ihr Lehrmeister verstarb war ihre Freiheit sein letzter Wunsch und schon bald schloss sie sich dem „Pax Sancta“ an. Dort wurde sie gerne aufgenommen und unterstützte mit ihren Heilkenntnissen und ihrem humorvollen Wesen. Aufgrund ihres jugendlichen Alters kümmerte sie sich gerne um die Lagerarbeiten und Kinder.

  • Homepage der RitterschaftDatum24.05.2011 20:48
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Homepage der Ritterschaft

    Eigentlich wollte ich als Hintergrund ne Seite aus dem Hexenhammer hab aber nix passendes gefunden ! Weitersuchen ich werds schon finden!

  • Homepage der RitterschaftDatum24.05.2011 20:32
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Homepage der Ritterschaft

    Ja ich such gerad dabei nen neuen Hintergrund zu suchen hatte bloß keien Bock mehr vorhin, werds noch verbessern nur net heut glaub ich. :)
    Danke

  • Ähm is gib Leute und die müssen arbeiten Bei ner Party nix trinken is net sinn der Sache !!!
    Es sollte ein Freitags oder wenn möglich besser ein Samstag sein .

  • EintragungDatum24.05.2011 17:53
    Thema von Lechritter im Forum Konvent

    Bitte alle Konvente hier einstellen , das hilft hier im Forum Ordnung zu halten.

    Danke

  • ZeltDatum23.05.2011 20:50
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Zelt

    wird schon bis zum Start ;)

  • ZeltDatum23.05.2011 16:50
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Zelt

    sehr gut hast du auch die Nägel und die Plane ?

  • Thema von Lechritter im Forum Skriptorium (Diskussi...

    So hier könnt ihr eure Terminvorschläge kunnt tun das wir einen passenten Termin finden.
    Ich kann das Wochenende vom 3-5 Juni leider nicht.

  • Homepage der RitterschaftDatum22.05.2011 15:58
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Homepage der Ritterschaft

    Danke

  • Homepage der RitterschaftDatum21.05.2011 00:01
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Homepage der Ritterschaft

    So die neue Homepage is online, schaut sie euch doch einmal an .Fra Berthold VI., der Jüngere, G mein lieber Bruder ich habe mir deine Anmerkungen zu Herzen genommen und es versucht na besten Wissen und Gewissen umzusätzen, ich hoffe es gefällt euch allen. Es kann sein das ihr wenn ihr die neue Seite besucht und über sie Surft euren Browser jedes mal Aktualiesiern müst mache speichern die Seiten wie sie sind um schneller durchs Web zu kommen , keine Seite der Homepage darf mehr so aussehen wie sonst !!!!
    Viel Spaß.

  • Homepage der RitterschaftDatum20.05.2011 17:53
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Homepage der Ritterschaft

    So die neue Startseite steht und ist online.Jetzt sind die Unterseiten dran. Viel Spaß beim anschauen ich hoffe euch gefällt es. ;)

  • Homepage der RitterschaftDatum19.05.2011 16:13
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Homepage der Ritterschaft

    Mit der Homepage wird es etwas dauern ich baue gerade eine nue Startseite so wie die alte ist gefällt mir das nicht so recht, ich bitte um etwas Geduld.

  • Foetibus RitterDatum16.05.2011 13:47
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Foetibus Ritter

    Ohhh was ist das passiert, auweia.

  • ÄnderungenDatum13.05.2011 18:17
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Änderungen

    Ich lass die Homepage gerade durch einen Fehlerscanner laufen um mal zu schauen wo im HTML vieleicht fehler sind und dann werd ich mal nach bessern habe jetzt gelesen das einige leute mit Firefox und ihrer Homepage probleme haben da wird sich eine lösung finden denke ich. :)
    Danke für die Info.

  • ÄnderungenDatum13.05.2011 15:28
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Änderungen

    Stimmt in manchen Firefoxbrowser ist das echt schlecht zu lesen bin schon dran an dem Problem in andern wiederum schaut das echt toll aus und läst sich auch sehr gut lesen .Auch die Rollover Links die jetzt gelb sind werden in Firefox verzert und es schaut unförmig aus in andern ist alles schön gerade und untereinander gereiht, bin auf der such nach einer Lösung ( das macht mich noch verrückt) sollte es zu diesem Problem keine lösung geben werde ich sie umstruieren, wenn jemand eine Idee hat nur her damit.

    PS. in Firefox 4 schaut es schon besser aus !

  • ÄnderungenDatum12.05.2011 19:47
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Änderungen

    das grün gibs net mehr ich hab nur ne Farbe gesucht und hab die Seit hochgeladen um sie mir in verschiedenen Browsern anzusehen, da es einen erheblichen grafischen unterschied zwischen Firefox und IE gibt . Die Seite schaut im IE besser aus als in Firefox. Keine Ahnung warum. :( ich werd noch verückt.

  • ÄnderungenDatum12.05.2011 16:15
    Thema von Lechritter im Forum Skriptorium (Diskussi...

    Gefallen euch die Änderungen nicht ???

  • Friedrich II. und der KreuzzugDatum10.05.2011 19:02
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Friedrich II. und der Kreuzzug

    Hab mal reingeschaut ist sehr gut werd mir das in einem ruhigen moment ganz gönnen.

  • ChatDatum10.05.2011 18:02
    Foren-Beitrag von Lechritter im Thema Chat

    jo mir war mal so ;)

  • ChatDatum10.05.2011 17:42
    Thema von Lechritter im Forum Skriptorium (Diskussi...

    so ab sofort haben wir einen Chat den findet ihr oben in der Registerleiste neben dem Button Homepage viel Spaß.

Inhalte des Mitglieds Lechritter
vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz