Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Treffpunkt für Geschichtlich Interessierte
Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

19.12.2008 12:09
Neulich auf dem Schlachtfeld SIEGE der ARABER Zitat · Antworten

Neulich auf dem Schlachtfeld.

Schöne Grafiken, die von den Siegen der herrlichen Sarazenen gegen die Franken berichten.

AL-Quadi

Angefügte Bilder:
Alquadi Sieger Komtur.jpg   Marachall Heerführer München  2008.jpg   Sieg der Munquids.jpg   sieg Al quadis.jpg   sieg der araber 2.jpg   sieg der araber.jpg  
Wolfi ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 16:10
#2 RE: Neulich auf dem Schlachtfeld SIEGE der ARABER Zitat · Antworten

Ja ja die waren recht erfogreich die Muselmänner, bis sie neulich vor Wien kamen und auf Landsknechte trafen, da war dann Schluss mit Spass. Da ham se dann den Asch so richtig vollgegriegt. Sogar eine 30 Meter breite Bresche haben sie noch in die Mauer gespreng, hintettü(r)ckisch mit einer unterirdichen Mine. Nur reinkommen sinds net, in der Bresche standen d'Landsknecht denen das nit gfallen hat, wenn der Muselman in Wien rumspaziert währ. Da wär im die Mauer dann doch lieber gwesen, dem Muselman.Da hätt er sich dann am liebsten in seiner Mine verkrochen der Muselman, aber die hat er ja gsprengt kapt ;-)) so is er halt wieder Heim grochen, wie a prügelter Hund, nach seinem Muselmanien. Weil er halt so gern nach Wien wollt, aber da wrn halt d'Landsknecht drin und die sind ums vewrrecken net raus, nur mal kurz zum Musalman verdreschen, dann sinds wieder nei und nimmer raus ;-)

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 15:32
#3 RE: Neulich auf dem Schlachtfeld SIEGE der ARABER Zitat · Antworten

die wollten nur nach Wien weil se den Lebkuchen wollten..bis se gmerkt ham das es den in Nürnberg gibt...deswegen sind se heim und deswegen gibts da unten heut noch kein Lebkuchen :)

Mit Kreuz und Schwerte

Wolfi ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 11:22
#4 RE: Neulich auf dem Schlachtfeld SIEGE der ARABER Zitat · Antworten

Eben und nachdem ihnen das dreimal passiert ist haben sie den Reiseführer erfunden, daß das nie wieder vorkommt. Ausserdem haben sie uns zur stafe, weil es in Wien keine Lebkuchen gab, den Kaffee da gelassen. Jetzt saufen wir alle Kaffee und keiner will mehr Lebkuchen

Ring »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz