Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
Umfrage: Wann soll die Weihnachtsfeier statt finden ?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Wann soll die Weihnachtsfeier statt finden ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Samstag den 05.12.2009 0
0%
2. Samstag den 12.12.2009 3
100%
3. Samstag den 19.12.2009 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

25.10.2009 10:18
Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Wir haben drei Termine zur auswahl, bitte stimmt ab welcher Termin euch lieber ist.

in tiefster Demut

Die Inquisition Offline

Großkomtur und Ordensritter der Johanniter


Beiträge: 31

17.11.2009 18:35
#2 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Moin,

ich habe das Ende der Umfrage leider verpasst, aber nur am 19.12. ziemlich sicher Zeit. Bei Frank gilt das gleiche - Da wir an den anderen beiden Samstagen wohl im Hockey sein müssen, wenn sich nicht noch Ersatz findet.
Wenn aber alle den 12. wollen, wie´s aussieht, würde ich dann halt gegen 10 nachkommen.

Mit bestem Gruße,

Die Inquisition

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

23.11.2009 10:59
#3 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Gott zum Gruße,
da die meisten am 5.12.2009 Zeit haben, wurde die Weihnachtsfeier auf dieses Datum verlegt!
Wir beginnen um 20 Uhr, damit die Eishockeyinquisitoren noch gut einsteigen können.

5.12 WEIHNACHTSFEIER

Bitte in Gewandung. Jürgen und ich werden noch ein bischen dekorieren.

Fra Konrad

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

24.11.2009 06:43
#4 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

P.S.

Es gibt ein bayerisches "Ritterbüffet" zum Preis von 9,90 Euro pro Person.
Eine Obatzderflatrate.

Fra K.

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

24.11.2009 22:03
#5 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Mein Weib und ich freuen uns schon darauf, euch mal wieder zu sehen! ^^ Wird ja unlängst Zeit!




"Deus lo vult!"

Gast
Beiträge:

29.11.2009 17:59
#6 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Muss leider passen, aber vielen Dank für die Einladung!

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

07.12.2009 10:37
#7 RE: Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Herzlichen Dank für Euer Kommen!
Ich hoffe ee hat allen gefallen. Wir versuchen im Januar oder Februar noch einmel ein Großes Konvent auf die Beine zu stellen.
Beste Grüße,
Fra Konrad

«« Homepageinfo
Polohemden »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen