Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Diskussionsplattform rund ums Mittelalter
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

16.11.2008 15:20
Heitersheim Zitat · Antworten
diese Seite soltet ihr euch alle mal anschauen, klickt mal auf sehnswertes (da gibts ein Johanniter-Malteser Museum).


http://www.heitersheim.de
Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

16.11.2008 16:31
#2 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

Das sind von uns 742 Km weit weg, das könnten wir verbinden, wenn wir das nächste mal ins schöne Bayernland fahren!

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

16.11.2008 16:33
#3 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

Ja habe mit Jürgen auch schon darüber geredet das wir uns das mal anschauen müsten.

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

16.11.2008 16:35
#4 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

von Euch ist das ja nicht so weit weg aber von uns? Mal eben hinfahren ist nicht.

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

16.11.2008 16:37
#5 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

Von uns sind das 430 km auch net unbedigt das nächste, wie findest du es hab ich im Netz gefunden

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

16.11.2008 17:20
#6 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

Nicht schlecht, wenn es so Ausschaut wie die Bilder es Versprechen! kann man ja mal anschauen ist bestimmt Interesant!
Info ist immer gut!

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Marshall Offline

Ratsmitglied & Ritter des Johanniterordens


Beiträge: 55

23.11.2008 08:10
#7 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

Was meint ihr wie weit der Weg nach Jerusalem ist dann ist Heitersheim ein Katzensprung oder????
Gruß der Bombast

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

23.11.2008 11:52
#8 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

So ist es mein Ritter wir werden bestimmt diesen Steinigen Weg auf uns nehmen.

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

23.11.2008 12:01
#9 RE: Heitersheim Zitat · Antworten

Wenn wir es Einrichten können werden wir auch dabei sein!
Vieleicht kann man es ja Einrichten, das es im Sommer passiert wenn wir sowiso zu einem Treffen z.B. Ehrenberg kommen???
Bitte Absprechen!

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Video »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz