Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

23.11.2010 08:26
WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Am 11.12. machen wir wieder unsere jährliche Weihnachtsfeier in Landsberg.

Ab 19 Uhr im Gasthaus Siebentisch.

Bitte kommt zahlreich und in GEWANDUNG.

Fra Konrad

Gast
Beiträge:

23.11.2010 12:42
#2 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Kann mich jemand von Freising bzw, München aus mit hin + zurücknehmen?
Katherina

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

27.11.2010 19:43
#3 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Wir können dich natürlich gerne mitnehmen!^^ Wo können wir dich denn aufgabeln?

"Deus lo vult!"

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

28.11.2010 11:49
#4 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Was wäre für euch denn praktischer - München oder Freising?
Und wenn München: Hauptbahnhof evt? Oder Pasing oder sowas?

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

29.11.2010 13:06
#5 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Am besten wäre natürlich Oberschleißheim, ist bei uns direkt um die Ecke und von Freising aus gut mit der S1 zu erreichen. Innenstadt fällt definitiv aus. Was hältst du davon? Müssen wir halt noch ne Zeit ausmachen, ich denke so ca. eine 3/4 Stunde vor Beginn der Weihnachtsfeier.

"Deus lo vult!"

Gast
Beiträge:

29.11.2010 19:07
#6 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

oberschleißheim klingt super :) ihr könnt mir ja mal eure telefonummer dalassen bzw. schreiben, dann können wir die uhrzeit noch ausmachen!

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

29.11.2010 19:25
#7 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Die steht (wer hätt's gedacht) seit Jahr und Tag beim Tisch des Schweigens in der Telefonliste...

"Deus lo vult!"

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

03.12.2010 16:45
#8 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

und die liste finde ich wo? danke.




Mod Edit :


Katarina kann den Tisch des Schweigens nicht sehen , es kamm keine Rückmeldung vom Rat das sie Mitglied ist, nur Mitglieder können darauf zugreifen !

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

03.12.2010 20:22
#9 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Gut. Dann müssen wir das einfach anders machen. Ich schreibe meine Telefonnummer aufgrund einschlägiger Erfahrung nicht in den öffentlichen Bereich des Forums.

Lösung: Katherina, du kommst bitte um 18:15 zum S-Bahnhof Oberschleißheim und stellst dich auf die Westseite. Das ist die Seite, wo der große Hit-Supermarkt steht. Marlies und ich holen dich dann ab. So klappt's! ^^

"Deus lo vult!"

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

04.12.2010 22:45
#10 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

werds versuchen ;)

Gast
Beiträge:

08.12.2010 22:45
#11 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Bei der Gelegenheit:
Möchte meinen Ritter für nächste Saison etwas passender ausstatten und da fiel mir ein: vielleicht hat ja irgendjemand noch irgendwas zu Hause rumliegen was er nicht mehr braucht und was noch brauchbar ist - was er mir vermachen kann?
Tausch wäre ja dann bei der Weihnachtsfeier möglich....
Danke :)


Mod Edit: Einträge ohne Login oder ohne Namen werdn ab sofort gelöscht !!! Es dürft wohl kein Problem dastellen sich einzulogen !

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

09.12.2010 01:10
#12 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

Du bist wer? Und was meinste mit "Tausch"?

"Deus lo vult!"

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

09.12.2010 19:41
#13 RE: WEIHNACHTSFEIER Zitat · antworten

bitte gnädigst um verzeihung - mein pc logt sich nicht immer automatisch hier ein.
werde ab jetzt besonders drauf achten.

nunja ich würde die sachen schon abkaufen... allerdings ist es jetzt denke ich auch zu kurzfristig, aber ich frag einfach im frühjahr nochmal nach :)

Forum-Blog »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen