Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

03.05.2011 19:23
Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

an der Hompage der Ritterschaft wurden kleine änderungen vorgenommen weiter folgen.

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

04.05.2011 19:26
#2 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

So die neue Galeri ist auch online.

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

05.05.2011 15:54
#3 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Ich brauch noch ein paar Bilder von den aktuellen Lagern für die Homepage. Wer welche hatt bitte per E-Mail an mich.
matthias-mutschler@kabelmail.de

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

19.05.2011 16:13
#4 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Mit der Homepage wird es etwas dauern ich baue gerade eine nue Startseite so wie die alte ist gefällt mir das nicht so recht, ich bitte um etwas Geduld.

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

20.05.2011 17:53
#5 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

So die neue Startseite steht und ist online.Jetzt sind die Unterseiten dran. Viel Spaß beim anschauen ich hoffe euch gefällt es. ;)

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

21.05.2011 00:01
#6 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

So die neue Homepage is online, schaut sie euch doch einmal an .Fra Berthold VI., der Jüngere, G mein lieber Bruder ich habe mir deine Anmerkungen zu Herzen genommen und es versucht na besten Wissen und Gewissen umzusätzen, ich hoffe es gefällt euch allen. Es kann sein das ihr wenn ihr die neue Seite besucht und über sie Surft euren Browser jedes mal Aktualiesiern müst mache speichern die Seiten wie sie sind um schneller durchs Web zu kommen , keine Seite der Homepage darf mehr so aussehen wie sonst !!!!
Viel Spaß.

in tiefster Demut

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

22.05.2011 12:23
#7 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Sehr schön! Klar und übersichtlich aufgebaut. So finden sich auch Neulinge/Gäste besser zurecht. Hast du gut gemacht!

"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

22.05.2011 15:58
#8 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Danke

in tiefster Demut

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

23.05.2011 08:30
#9 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Klasse. Besten Dank! Al-Quadi

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

24.05.2011 20:24
#10 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Der neue Hintergrund ist zwar gar nicht schlecht, leider sind jetzt die Abgrenzungen z.B. zwischen den Beiträgen nicht mehr so gut ersichtlich. Insgesamt finde ich es jetzt etwas zu grell um angenehm zum Lesen zu sein. Die Rubriken in schwarz neben dem Ordenszeichen finde ich deutlich besser als in rot.

P.S. Ich finde deinen Eifer wirklich Klasse, mein Bruder!

"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

24.05.2011 20:32
#11 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Ja ich such gerad dabei nen neuen Hintergrund zu suchen hatte bloß keien Bock mehr vorhin, werds noch verbessern nur net heut glaub ich. :)
Danke

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

24.05.2011 20:48
#12 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich als Hintergrund ne Seite aus dem Hexenhammer hab aber nix passendes gefunden ! Weitersuchen ich werds schon finden!

in tiefster Demut

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

24.05.2011 21:57
#13 RE: Homepage der Ritterschaft Zitat · Antworten

Mir taugts.

Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz