Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Vorstellungsrunde
Seiten 1 | 2
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 18:11
Claire Zitat · Antworten

Hi Clair,
ein herzliches Wilkommen bei uns im Forum es freut uns das du bei uns bist. :)

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 19:16
#2 RE: Claire Zitat · Antworten

Clair übrigens wenn auf der Forumsstartseite ein Fähnchen winkt drauf klicken dann hast dun eine PN !

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 19:25
#3 RE: Claire Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Vorstellungen fallen mir nie so leicht, da ich oft nicht weiß was ich so schreiben soll.
Dann Fang ich mal mit dem leichtesten an, ich heiße Tina bin 38 Jahre alt/jung, wie man`s nimmt, wohne seid November im schönen Landsberg.
Zum Mittelalter bin ich eher durch Zufall gekommen, daran ist ein langweiliger Sonntag schuld, der mir aber einen kleinen feinen Mittelaltermarkt in München( wo, weiß ich leider nicht mehr) zu einem ganz tollen Sonntag gemacht hat. Das war 2006/07.Seitdem gehe ich oft als *Besucherin* auf verschiedene Märkte.
Da meine Tochter auch gleich infiziert war, wollte Sie auch gleich ein tolles Gewand haben und so habe ich ihr auch gleich eins genäht.
Da ich super gerne Nähe ist nun auch ein bzw. zwei Gewänder für mich dran.
Zu meinen anderen Hobbys gehören Handarbeiten, Lesen,Kochen und Backen, unsere Katzen,Dokus über`s Mittelalter, und vieles mehr.

So jetzt fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein, aber ihr dürft gerne fragen!

LG

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 19:29
#4 RE: Claire Zitat · Antworten

Schön das klingt doch schon sehr gut Clair wir suchen immer Mittelalterfans . Kennst du unsere Homepage schon ?
http://www.freyeritterschaftzulandsberg.de/

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 19:33
#5 RE: Claire Zitat · Antworten

@ Lechritter: Ja, ich war schon auf der Homepage, dadurch bin ich hier aufs Forum aufmerksam geworden, endlich gleichgesinnte aus Landsberg gefunden. War eine lange Suche.

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 19:39
#6 RE: Claire Zitat · Antworten

Das freut mich.Wir machen so genannte Konvents wo sich die Gruppe außerhalb der Lager trifft wenn du Lust hast wird dich unser Heerführer bestimmt einmal einladen damit ihr/Du die Gruppe kennen lernen kannst . :)

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 19:44
#7 RE: Claire Zitat · Antworten

Tolle Idee, wenn`s zeitlich passt, gerne!

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 19:46
#8 RE: Claire Zitat · Antworten

Ich weiß leider nur nicht wann das nächste ist, ist aber meist Samstags. Wir haben auch ein Lager auf dem Rutenfest hier in der Stadt.

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 19:56
#9 RE: Claire Zitat · Antworten

Zum Ruethenfest wollte ich sowieso, das ist ja nur alle vier Jahre!

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 20:01
#10 RE: Claire Zitat · Antworten

Das stimmt. Vieleicht kann man sich ja auch auf dem Rutenfest trffen ich denke unser Heerfürer wird das hier ehe Lesen ob ein Konvent voraus geht weiss ich nicht. Das Lager soll laut meinen Informationen im Peter Dörflerweg sein. :)

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 20:05
#11 RE: Claire Zitat · Antworten

Peter Dörflerweg, sagt mir leider jetzt noch nix ( wohn ja noch nicht so lange hier), werd mal Google dazu befragen. Danke für den Hinweis!

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 20:08
#12 RE: Claire Zitat · Antworten

wo wohnst du denn in Landsberg, der Peter Dörflerweg ist die Lechpromenade in der Altstadt.

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 20:08
#13 RE: Claire Zitat · Antworten

Oh, der sagt mir doch was, da bin ich schon gewesen, mir sagen leider oft die Straßennamen noch nix.

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

09.05.2011 20:13
#14 RE: Claire Zitat · Antworten

Macht ja nix, wenn du mal Hilfe oder etwas brauchst melde dich ruhig ich weiß wie das ist wenn man in dieser Stadt neu ist. ;)

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

09.05.2011 20:18
#15 RE: Claire Zitat · Antworten

Danke werd ich machen

Seiten 1 | 2
«« Roland
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz