Vorstellungen fallen mir nie so leicht, da ich oft nicht weiß was ich so schreiben soll. Dann Fang ich mal mit dem leichtesten an, ich heiße Tina bin 38 Jahre alt/jung, wie man`s nimmt, wohne seid November im schönen Landsberg. Zum Mittelalter bin ich eher durch Zufall gekommen, daran ist ein langweiliger Sonntag schuld, der mir aber einen kleinen feinen Mittelaltermarkt in München( wo, weiß ich leider nicht mehr) zu einem ganz tollen Sonntag gemacht hat. Das war 2006/07.Seitdem gehe ich oft als *Besucherin* auf verschiedene Märkte. Da meine Tochter auch gleich infiziert war, wollte Sie auch gleich ein tolles Gewand haben und so habe ich ihr auch gleich eins genäht. Da ich super gerne Nähe ist nun auch ein bzw. zwei Gewänder für mich dran. Zu meinen anderen Hobbys gehören Handarbeiten, Lesen,Kochen und Backen, unsere Katzen,Dokus über`s Mittelalter, und vieles mehr.
So jetzt fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein, aber ihr dürft gerne fragen!
@ Lechritter: Ja, ich war schon auf der Homepage, dadurch bin ich hier aufs Forum aufmerksam geworden, endlich gleichgesinnte aus Landsberg gefunden. War eine lange Suche.
Das freut mich.Wir machen so genannte Konvents wo sich die Gruppe außerhalb der Lager trifft wenn du Lust hast wird dich unser Heerführer bestimmt einmal einladen damit ihr/Du die Gruppe kennen lernen kannst . :)
Das stimmt. Vieleicht kann man sich ja auch auf dem Rutenfest trffen ich denke unser Heerfürer wird das hier ehe Lesen ob ein Konvent voraus geht weiss ich nicht. Das Lager soll laut meinen Informationen im Peter Dörflerweg sein. :)