Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

12.05.2011 16:15
Änderungen Zitat · antworten

Gefallen euch die Änderungen nicht ???

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

12.05.2011 19:27
#2 RE: Änderungen Zitat · antworten

War grad auf eurer Homepage, ich finde das grün etwas zu grell, vielleicht ein etwas dunkleres grün dann hebt es sich auch besser vom Hintergrund ab. Ist nur ein Vorschlag!

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

12.05.2011 19:47
#3 RE: Änderungen Zitat · antworten

das grün gibs net mehr ich hab nur ne Farbe gesucht und hab die Seit hochgeladen um sie mir in verschiedenen Browsern anzusehen, da es einen erheblichen grafischen unterschied zwischen Firefox und IE gibt . Die Seite schaut im IE besser aus als in Firefox. Keine Ahnung warum. :( ich werd noch verückt.

in tiefster Demut

Claire Offline



Beiträge: 12

12.05.2011 20:30
#4 RE: Änderungen Zitat · antworten

Hab Firefox, bei mir ist die Farbe ein grelles grün und schlecht zu sehen.

Claire Offline



Beiträge: 12

12.05.2011 20:32
#5 RE: Änderungen Zitat · antworten

Die Farbe ist schon besser, da kann man gleich mehr erkennen!

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

12.05.2011 22:07
#6 RE: Änderungen Zitat · antworten

Ich finde, man kann die Schrift auf der Homepage nur noch recht schlecht vor dem Hintergrund lesen. Wirkt einfach so, als wäre etwas durcheinander geraten.

Hier fände ich eine etwas strukturierte Seite mit etwas weniger Dekor besser. Dennoch finde ich die Neuerungen an sich sehr gut. Nun muß man sie nur noch in ein Gesamtbild einfügen.

"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

13.05.2011 15:28
#7 RE: Änderungen Zitat · antworten

Stimmt in manchen Firefoxbrowser ist das echt schlecht zu lesen bin schon dran an dem Problem in andern wiederum schaut das echt toll aus und läst sich auch sehr gut lesen .Auch die Rollover Links die jetzt gelb sind werden in Firefox verzert und es schaut unförmig aus in andern ist alles schön gerade und untereinander gereiht, bin auf der such nach einer Lösung ( das macht mich noch verrückt) sollte es zu diesem Problem keine lösung geben werde ich sie umstruieren, wenn jemand eine Idee hat nur her damit.

PS. in Firefox 4 schaut es schon besser aus !

in tiefster Demut

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

13.05.2011 18:12
#8 RE: Änderungen Zitat · antworten

Ich habe firefox 4 drauf... Das Gelb hebt sich leider einfach nicht sehr vom Hintergrund ab. Untereinander steht die Schrift schon. Aber in der Mitte die Begrüßungsformel ist etwas verschoben. Das Bild vom Ruethenfest und die Facebook-Verlinkung wirken auch irgendwie deplaziert, als ob sie gar nicht zur Seite gehörten.

"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

13.05.2011 18:17
#9 RE: Änderungen Zitat · antworten

Ich lass die Homepage gerade durch einen Fehlerscanner laufen um mal zu schauen wo im HTML vieleicht fehler sind und dann werd ich mal nach bessern habe jetzt gelesen das einige leute mit Firefox und ihrer Homepage probleme haben da wird sich eine lösung finden denke ich. :)
Danke für die Info.

in tiefster Demut

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

21.06.2011 17:14
#10 RE: Änderungen Zitat · antworten

Danke an Eckse für die Mitgliederbeschreibung!

in tiefster Demut

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

22.06.2011 09:04
#11 RE: Änderungen Zitat · antworten

Nur über den Hund habe ich noch nichts gefunden!

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

22.06.2011 17:13
#12 RE: Änderungen Zitat · antworten

ja ging mir auchso, denn gabs aber schoin oder ??

in tiefster Demut

Pfingsten »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen