Unser Heerführer gibt ja richtig Gas ist ja richtig schön, dass er sein Wissen auch uns zur Verfügung stellst. Weitert so! Wir sollten einen eigenen Bereich für unseren Herrführer erstellen. Nur eins ist klar sein Kopf gehört den Sorra`s!!!!!
Fra Hermann von Braunshorn Großkomtur Ammerland Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen
"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."
Ehrenberg wir kommen im Sommer. Können wir zusammen in die Schlacht ziehen. Ich mach dich Platt Du Mammelucke! Du ungläubiger Christ ich werde Dir den richtigen Glauben schon bei bringen!!! Na hast Du Angst????
Fra Hermann von Braunshorn Großkomtur Ammerland Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen
"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."
Mein innigst Geliebter Fra Braunshorn. Achte den Sarazenen, den er wird kommen. Er wird Dir Deine Adern öffnen und sich an Deinem Rinnsal laben. Er wird i Deinen Eingeweiden lesen. Ihr werdet fallen, wie das Herbstlaub und wir werden frohlocken... Al-Quadi
Das ist einfach lächerlich was Du mit mir vorhast. Ich hab dich schon des öfteren besiegt aber nächstes mal werde ich Deinen Kopf den Krähen zum fraß vorwerfen und mich daran ergötzen wie sie Deine Augen aus deinem hohlen Kopf kratzen. Denke dran wie schmerzhaft es sein kann, wenn ich Dir mein Schwert ganz langsam in die Bauchhöhle stecke und dann mit einem Ruck wieder raus ziehe. ich bin das schlechte in Dir und es wird noch schlimmer!
Mein guter Braunshorn, ich werde Dir einige Pfeile in Deinen Wanst schiessen. Danach werde ich Dich bis zum Kopfe in den Wüstensand stecken und die Schafe werden auf Dein blankes Haupt urinieren. Al-Quadi