Ja wirklich lustig ist wichtig:
Ein Haus brennt. Die Feuerwehr kommt und löscht. Da wirft auf einmal der kleine Fritz Papier ins Feuer.
"Aber du kannst doch nicht noch Papier ins Feuer werfen!", ruft da ein Feuerwehrmann.
Antwortet Peter: "Das ist doch Löschpapier!"
Lustig muss es sein
Luschtig is dat jalbe lebe newoh?
Isch ken eh rischdisch guhde witz:
Faustregel: Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau
dödödödödö
in Kölle wird viel jelacht:
Frau beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."
dödödödödö
lachen is jesund
Der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."
"Warum denn das?"
"Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."...
[rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]
Ein Löwe mit Magenknurren schleicht um einen Kreuzritter herum, der in seiner Rüstung eingeschlafen ist: "Schon wieder dieser Konservenfrass", mault er angewidert.
Vier eitle Hofdamen sitzen am Waldesrand im eigens errichteten Zeltpavillion und trinken Tee. Lautlos springt plötzlich ein grüner aus den nahestehenden Büschen, greift sich eine der Damen und verschwindet mit ihr ebenso schnell, wie er gekommen war. In die lähmende Stille sagt mit einemmal eine der Damen: "Ich möchte bloß wissen, was er ausgerechnet an der findet