Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Lustiges & Sonstieges
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

29.11.2008 18:42
Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

so langs Lustig ist is die Welt doch inordnung.

Lustigmann ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 14:09
#2 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Ja genau, bitte das ist lustig. Ihr Lanz Lustigmann Bruder von Witzigmann.
Lustiglustigtralalalala

Kaschperl ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 14:14
#3 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Ja wirklich lustig ist wichtig:
Ein Haus brennt. Die Feuerwehr kommt und löscht. Da wirft auf einmal der kleine Fritz Papier ins Feuer.
"Aber du kannst doch nicht noch Papier ins Feuer werfen!", ruft da ein Feuerwehrmann.
Antwortet Peter: "Das ist doch Löschpapier!"
Lustig muss es sein

Gaudimax ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 14:30
#4 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Luschtig is dat jalbe lebe newoh?
Isch ken eh rischdisch guhde witz:
Faustregel: Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau

Dat isene Witz wa?

Karnevalkönig ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 14:49
#5 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

dödödödödö
in Kölle wird viel jelacht:
Frau beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."
dödödödödö
lachen is jesund

Ulknudel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 14:56
#6 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."
"Warum denn das?"
"Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."...
[rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]

Posenreisser ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 16:09
#7 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Ja, genau.
[rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes][rolling_eyes]

Marshall Offline

Ratsmitglied & Ritter des Johanniterordens


Beiträge: 55

01.12.2008 21:14
#8 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Sitzen zwei Irre am Schwimmingpool sagt der eine zum anderen Sauf die zam pakmas

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

02.12.2008 18:47
#9 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten
Hmm.... Treffen sich zwei, kommt der eine nicht?

Oder: Gehen zwei über eine Brücke, sagt der eine: "Ich will auch mal in der Mitte gehen!"

Oder: Ein Betrunkener kommt an eine Litfaßsäule. Er tastet sich herum und ruft: "Oh, nein! Lebendig eingemauert!"

"Deus lo vult!"

Die Inquisition Offline

Großkomtur und Ordensritter der Johanniter


Beiträge: 31

02.12.2008 22:18
#10 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Schwarzer Rettdich

Schechina Offline




Beiträge: 3

30.05.2010 09:38
#11 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Ein Löwe mit Magenknurren schleicht um einen Kreuzritter herum, der in seiner Rüstung eingeschlafen ist: "Schon wieder dieser Konservenfrass", mault er angewidert.

Das erstmal als Einstieg!!!

LG.Sche

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

30.05.2010 09:43
#12 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Hüpsch :)

in tiefster Demut

Schechina Offline




Beiträge: 3

30.05.2010 19:12
#13 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

Nun gut, einen habsch noch:

Vier eitle Hofdamen sitzen am Waldesrand im eigens errichteten Zeltpavillion und trinken Tee. Lautlos springt plötzlich ein grüner aus den nahestehenden Büschen, greift sich eine der Damen und verschwindet mit ihr ebenso schnell, wie er gekommen war.
In die lähmende Stille sagt mit einemmal eine der Damen: "Ich möchte bloß wissen, was er ausgerechnet an der findet

LG.Sche

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

31.05.2010 10:43
#14 RE: Hauptsache ist Lustig ist Zitat · Antworten

in tiefster Demut

Lustiges »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz