Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Seiten 1 | 2
Sergey Offline




Beiträge: 103

30.07.2009 09:33
#16 noch ein Wort... Zitat · antworten

.
Und noch was. Betrifft beide Wappen.
Selbstverständlich werden wir (Byzanz- und Islampartei) mit der Zeit noch zahlreicher sein :)) so dass wir dem Flächeninhalt auf dem Wappenschild entsprechen sind ;). Aber mir geht es vor allem darum, dass die Zuschauer und selbst die Darsteller sich mal bewusst werden, wie eigentlich die ganze Kreuzfahrtengeschichte begann. Nämlich – gebe es kein Byzanz, würde schon in VIII Jh. kein christliches Europa geben, geschweige von allen seines Ordens. Und die muslimische Rolle in der Geschichte ist klar.


MrG
Sergey






*** jiver-svarupa hoi - nitya Krishna-das ***

Marshall Offline

Ratsmitglied & Ritter des Johanniterordens


Beiträge: 55

30.07.2009 10:07
#17 RE: Pax Sancta Wappen Zitat · antworten

Hallo Sergey erstmal Danke für euren Besuch in Ehrenberg hoffe es hat euch und eurem Gefolge gefallen, und diesen Entwurf des Wappens für Pax Sancta würde ich
sofort zu den Favoriten setzen.
Danke für die gute Arbeit
Gruß Georg v. Hohenheim

Angefügte Bilder:
Wappen Pax Sancta.gif  
Munqidh Offline

Emir aus Shaizar, Mitglied des souveränen Rates


Beiträge: 22

30.07.2009 11:20
#18 RE: Pax Sancta Wappen Zitat · antworten

Ich kann nur sagen, Hut ab- gefallen mir beide gut. Mein Placet hast Du...
Der Emir

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

30.07.2009 11:26
#19 RE: Pax Sancta Wappen Zitat · antworten

Uns gefällt das Wappen mit dem schwarzen Hintergrund sehr gut!
Danke für die Mühe!

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

30.07.2009 12:20
#20 RE: Pax Sancta Wappen Zitat · antworten

Ich finde diese Zusammenstellung einfach nur großartig. Viva Sergey!!!

Angefügte Bilder:
wappensergey.gif  
Die Inquisition Offline

Großkomtur und Ordensritter der Johanniter


Beiträge: 31

20.08.2009 17:35
#21 RE: Pax Sancta Wappen Zitat · antworten

Meine Hochachtung, Bruder Wildsteppe!

Sowohl vor Eurem scharfen Verstand und Eurer fundierten Bildung, als auch für das SUPER!!!! Wappen. Mein Dank und Fürspruch sind Euch gewiss.

Eure Inquisition

Seiten 1 | 2
«« Rotstift
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen