Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

17.07.2009 09:23
Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Hier noch ein paar Ergebnisse/Beschlüsse des Rates:
ein Teil der Gruppe fährt Donnerstag früh nach Ehrenberg und baut auf. Die Personen, die keinen Mitgliedsbeitrag entrichtet haben, müssen pro Erwachsenen 20 Euro löhnen. Kinder sind frei. Ammerländer ebenfalls frei! Es werden generell keine Spritkosten erstattet. Zum Wohle der Kasse. Ein Leihzelt konnte noch beschafft werden. Kostenlos.
Bogenstand: wird in Landsberg, Schöngeising und Haltenberg aufgebaut. In Ehrenberg auf privater Basis. Wir verlangen vorerst für 5 Schüsse einen Euro. Zudem werden wir den Stand versichern. Dies kostet uns etwa 150 Euro im Jahr. Der Bogenstand, wie auch die Bestuhlung ist nun Allgemeinbesitz von Pax-Sancta. Die Schulden konnten durch die Veranstaltungseinnahmen getilgt werden.
Mehr Infos gibt es in Ehrenberg.
Gruß Fra Konrad


Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 22:54
#2 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Gibt es jemand der mich und meine Freundin am Freitag mit nach Ehrenberg nehmen könnte. Irgendwo auf dem Weg? weil von Landsberg muss man ja richtung Kaufbeuren oder Marktoberdorf...da könnten wir ja auf dem Weg eingesammtelt werden :)

Mit Kreuz und Schwerte

Sergey Offline




Beiträge: 103

21.07.2009 10:11
#3 Bruder Coemgen Zitat · antworten

.
Wenn bei uns am Donnerstag was schief laufen soll kann ich dich dem bezüglich anrufen. Werde aber Telefonnummer brauchen. Hast du viel Gepäck? Wir werden zimlich voll sein :)).


MrG






*** jiver-svarupa hoi - nitya Krishna-das ***

Munqidh Offline

Emir aus Shaizar, Mitglied des souveränen Rates


Beiträge: 22

21.07.2009 20:12
#4 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Meine Wenigkeit fährt am Freitag von Landsberg aus nach Ehrenberg.

Ich könnte euch prinzipiell mitnehmen, allerdings gibt es da ein paar Besonderheiten : Ich weiß noch nicht, wie lange ich Arbeiten werde, kann sein, dass ich hier erst um 16:00 loskomm- ab wann seid ihr abfahrtbereit?
Und bei der Rückfahrt am Sonntag ist das Auto schon mit mir, Konni und Lars besetzt- dazu kommt, dass der Kofferraum nur begrenzt aufnahmefähig ist (hab ich das nicht galant formuliert, Lars?).
Gebt Bescheid, ob ihr euch auf das Abenteuer einlassen wollt, dann können wir planen...mobil: 0176/29368800 stimmt?

Grüße vom Emir Munqidh

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 18:11
#5 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

wir sind generell freitag abfahrbereit...donnerstag muss ich leider eben selber bis 15 Uhr arbeiten.....*_* ich gebe dir noch bescheid wegen mobil...da mein handy derzeit den geist aufgegeben hat und auch meine SIM Karte spackt... Ich werde dich morgen mal bezüglich Planung Anrufen...Sonntag kommen wir schon irgendwie raus und wenn wir unsere Freunde dazu zwingen müssen länger dazubleiben... Gruß

Mit Kreuz und Schwerte

Munqidh Offline

Emir aus Shaizar, Mitglied des souveränen Rates


Beiträge: 22

24.07.2009 09:14
#6 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

moin Ire,
kann dich nicht erreichen, dein Handy ist im off. Bitte melde dich dringend wegen Abfahrt- außerdem weiß ich noch nicht, wo ich euch abholen soll...
Ich denke ich werde gegen Mittag loskommen, passt das?
Munqidh

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 09:21
#7 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

jo ich wollte dich grad anrufen..mittag is mir recht... muss nur schnell noch meine freundin erreichen ^^


gruß Coemgen

Mit Kreuz und Schwerte

Munqidh Offline

Emir aus Shaizar, Mitglied des souveränen Rates


Beiträge: 22

24.07.2009 09:54
#8 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

bin jetzt wieder erreichbar...

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

27.07.2009 23:12
#9 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Wieder zurück aus dem Morgenland ( Ehrenberg )!

Wir haben nun alles abgebaut und auch wieder in das Lager in LL gepackt!
Wir sind kaputt und uns liegen die Haxen immer noch im Bauch!

War wieder Klasse mit Euch !
Respekt!!!

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

28.07.2009 09:40
#10 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Herzlichen Dank noch mal an alle.
Trotz Regen und Tourischwemme haben wir das Spektakel gut hinbekommen.
Dank an die Ammerländer Haxenbraterei, die für ritterlichen Gaumenschmaus sorgte. Dank an die Teilnehmer der Feldschlacht und des Lazaretts. Dank an die Mädels vom Grill. Dank an die Lagerwache, die Auf-und Umräumer.
Dank an die Byzantiner, den Fechtmeister und Gemahlin, den webmaster, der jüdischen Schlagkraft, der bubschen Rabulistik, dem munquidschen Ausgleich, dem Marschall und Gemahlin ...eine gelungene, harmonische Geschichte..viva Pax-Sancta!
P.S. Am Wochenende freut sich der Marschall über Hilfe beim Aufbau im Jexhof.

Beste Grüße,
Fra Konrad

Sergey Offline




Beiträge: 103

28.07.2009 12:53
#11 HABT DANK !!! Zitat · antworten

.
VIELEN, VIELEN DANK an alle für wunderschöne Tage!

Insbesondere für unbezahlbare Hilfe bei unserem Ankommen!
Sonderdank an Heerführer und Marshall für Management und Unterstützung!
An Emir für tiefsinnige Unterhaltung!
An Fra Berthold für siegreichen Feldschlacht!
Und an alle Ritterschaftsdamen, die meine Frau wieder mal rechtherzlich empfangen hatten!
Wir haben mit großem Vergnügen neue Leute kennen gelernt und für das Vergnügen vielen, vielen Dank Euch!


Mit lieben Grüßen!
Sergey, Julia, Weles und Lelia





*** jiver-svarupa hoi - nitya Krishna-das ***

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

31.07.2009 12:04
#12 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Hallo!
Wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, dass ich dabei sein konnte!
War echt schön und lustig, trotz Regen und Kälte.
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, wenn sie jemand sehen möchte am Besten eine Mail schreiben an snali@web.de, dann schick ich sie euch!

Angefügte Bilder:
Ehrenberg & Waffeln 026.jpg  
Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

01.08.2009 09:24
#13 RE: Ratsbeschlüsse für Ehrenberg etc. Zitat · antworten

Hallo Katherina,
danke für Dein Kommen, danke für die Lagerwache. Du bist uns herzlich willkommen.
Herzliche Grüße, Fra Konrad

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen