Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

31.07.2009 18:26
Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=UIK19eCFkCs

Wir sind ab ca. 6:30 zu sehen.






"Deus lo vult!"

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

01.10.2009 12:43
#2 RE: Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

Und hier ab 3:10! Das wäre doch was für ein intro für unsere Homepage, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=E4y0gMg8-JQ&feature=related





"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

01.10.2009 20:14
#3 RE: Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

Mein lieber Bruder ich habe dieses Intro schon seit längerem und noch ein paar andere, diese kannst du dir direct
unter : http://www.burgehrenberg.com/ oder ritterspiele.at runterladen die bietet der Baumer auf seiner Homepage an
Also in großen und ganzen ,das ist die Ehrenbergmusik da gibt es auch noch andere teile davon .

PS: teile davon werden zu jeder schlacht gespielt. Ich denke das der Herr Baumer über einen einbau in unsere Homepage nicht sooooo sehr erfreut wäre, das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. ( wenn ich diese Musik als Hintergrundmelodie nehme kommen wir nie wieder in unserem leben auf Ehrenberg aus der Zeitreise )

in tiefster Demut

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

02.10.2009 22:05
#4 RE: Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

Wer hat was von Musik gesagt? Die ist mir doch völlig wurscht! Aber wie wir da eingelaufen kommen, das wäre doch was.





"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

03.10.2009 07:54
#5 RE: Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

Vergib mir, unter Intro habe ich Musik verstanden.
Sorry

in tiefster Demut

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

04.10.2009 22:15
#6 RE: Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

Kein Problem!

Ich dachte, es wäre als intro wie auf vielen Homepages üblich ganz nett, wenn wir sozusagen erstmal ins Bild laufen. Mit 'nem Button zum skippen vielleicht. Wäre doch auch sicherlich für Veranstalter interessant, wie wir in Bewegung und Klamotte aussehen, wenn wir uns mal wieder irgendwohin neu bewerben wollen.





"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

05.10.2009 16:06
#7 RE: Ehrenberg, der Film Zitat · Antworten

Ich kann den Film leider nicht downloaden

in tiefster Demut

Angebot »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz