Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

15.04.2010 22:33
München Zitat · antworten

Tja, heute ist der Marlies doch glatt eine winzige Anzeige in unserem neuen Lokalblatt aufgefallen. In der steht, daß die Mittelaltertage München vom 29.04-02.05.2010 gehen. Ist für mich viel zu knapp und wir bekommen wahrscheinlich eh keinen Platz mehr, aber interessant finde ich es schon. Sind die Veranstalter wohl doch nicht pleite. Könnte man sich dann zumindest für nächstes Jahr vormerken und evtl. demnächst nochmal kontakt mit denen aufnehmen. www.mittelalter-in-münchen.de, glaube ich.




"Deus lo vult!"

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

16.04.2010 10:47
#2 RE: München Zitat · antworten

www.mittelalter-in-münchen.biz/index.htm

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

23.04.2010 12:32
#3 RE: München Zitat · antworten

Ich weiss es jetzt gar nicht, sind das noch diesselben Organisatoren wie die letzten beiden Jahre? Stand da noch was von der Gage aus, oder hatte sich das geklärt? Ich meine mich da an sowas erinnern zu können... Konny?




"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

23.04.2010 14:39
#4 RE: München Zitat · antworten

Anderer Veranstalter ist es.

in tiefster Demut

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

23.04.2010 20:54
#5 RE: München Zitat · antworten

Das erklärt, warum sie uns nicht angefragt haben... Schade, ist natürlich schon fein, so einen großen MA-Markt vor der Haustür zu haben.




"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

24.04.2010 19:19
#6 RE: München Zitat · antworten

Also was ich da so rausgelesen habe, so wiklich groß wird dat net.

in tiefster Demut

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

26.04.2010 17:58
#7 RE: München Zitat · antworten

Also da sind schon so ein paar Gruppen vertreten... plus Marktstände, plus Musiker und Artisten... Na, ja, vielleicht kann ich mal vorbeischauen, wenn es der Dienst zulässt.




"Deus lo vult!"

«« Konvent
Umzug »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen