Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

21.04.2010 12:45
Konvent Zitat · antworten

Gott zum Gruße,

Wir möchten Anfang Mai ein Konvent veranstalten! Bitte Termine dazu abgeben! Bärnau ist als 4. Fest angenommen worden. Beim dänischen Bettenlager gibt es Feldbetten zu kaufen.
Fra Konrad

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

27.04.2010 09:28
#2 RE: Konvent Zitat · antworten

Gott zum Gruße,
das Konvent findet am 7. Mai (Freitag) im Siebentisch ab 19 Uhr statt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Herzliche Grüße,
Fra Konrad

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

27.04.2010 12:27
#3 RE: Konvent Zitat · antworten

Mist! Dann leider ohne Münchner-Beteiligung, da wir da bereits auf einer Hochzeit sind. Konnte leider die letzten 4 Tage nicht richtig ins Netz und ab jetzt solange nicht, bis der neue Anschluß kommt. Daher bitte weitere Informationen über Telefon (Nur Marlies Handy!).

Ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis ich hier wieder mitlesen kann.




"Deus lo vult!"

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

28.04.2010 13:48
#4 RE: Konvent Zitat · antworten

Liebe Münchner,
ich schicke Euch alle Informationen zu. In erster Linie besprechen wir den Transport und die Mannschaftsstärke. Herzliche Grüße

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

02.05.2010 12:05
#5 RE: Konvent Zitat · antworten

Schade. Ich wäre wirklich gerne gekommen, wäre es dieses Wochenende gewesen, hätte das auch geklappt.
Nunja.
Hab leider nächsten Samstag keine Möglichkeit danach noch nach Hause zu kommen, auch da die Münchner nicht fahren!
Tut mir wirklich Leid, ich hoffe das stellt kein großes Problem dar!

Über die Infos würde ich mich natürlich auch freuen!

Marlies Offline

Gräfin von Henneberg, Ordensfrau


Beiträge: 9

06.05.2010 16:15
#6 RE: Konvent Zitat · antworten

Hallo zusammen :)

Auch wenn wir morgen nicht dabei sein können hier mal ein paar Infos zu unserer Anwesenheit dieses Jahr:

Generell sind wir auf allen Märkten von Freitag bis Sonntag dabei.
Bei Freising kann Mathias am Donnerstag ganztags beim Aufbau helfen. Ich könnte am Abend noch dazukommen, muss aber am Freitag arbeiten. Abbau eher schwierig, weil wir beide Montag arbeiten müssen.
Bei Bärnau sind wir uns noch nicht sicher, ob wir auf- oder abbauen helfen können. Aber dabei sind wir auf alle Fälle.
Bei Ehrenberg kann ich mir 2 Tage Urlaub nehmen. Wir können also entweder schon Mittwoch Nachmittag anfahren und aufbauen, dann aber Montag nicht mehr abbauen. Oder wir kommen Donnerstag Nachmittag und sind dafür Montag noch für den Abbau da.

Soweit von uns. Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß und Erfolg bei der Planung ;)

Liebe Grüße

Marlies

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

07.05.2010 13:45
#7 RE: Konvent Zitat · antworten

Werteste Gräfin,

das klingt doch wunderbar. Danke für die Informationen, ich werde sie weiterleiten.

Herzliche Grüße vom Bruder Konrad; natürlich auch an den ehrenwerten Gemahl!

Gast
Beiträge:

07.05.2010 16:15
#8 RE: Konvent Zitat · antworten

In Freising könnt ich nachmittags/abends aufbauen und auch Sonntags abbauen helfen, da ich ja in Freising wohne!
(Falls das jetzt was hilft, ich kenn mich eben nur noch nicht aus)


Lechritter Edit: Wenn du uns jetz noch sagst wer du bist wäre uns sehr geholfen !

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

09.05.2010 23:39
#9 RE: Konvent Zitat · antworten

Ich bins, Katherina, bekannt für kurze Beiträge ;)
Verzeihung habe mich wohl nicht eingeloggt.

München »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen