Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

08.07.2010 15:44
Ehrenberg '10 Zitat · antworten

Huhu!
Wollte mal nachhaken wie genau das jetzt dieses Jahr läuft mit aufbauen ect.
:)

Munqidh Offline

Emir aus Shaizar, Mitglied des souveränen Rates


Beiträge: 22

08.07.2010 23:09
#2 RE: Ehrenberg '10 Zitat · antworten

Hi Katharina,

nach guter alter Tradition entscheidet sich das genauer je näher die Abreise rückt. Bis jetzt ist der Plan am Do früh loszufahren und ich sag mal gegen 11 Uhr anzukommen- bis dann wie immer erst mal der Platz gefunden wird, Hänger aufgestellt, Parken, Bändchen ect. ?? Wenn Du mittags kommst reicht´s denke ich, viel wichtiger wäre abbauen (Sonntag Abend) hast Du da Zeit??
Grüße
Munqidh

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

11.07.2010 15:03
#3 RE: Ehrenberg '10 Zitat · antworten

also ich hab das problem dass ich mir am donnerstag noch mit freunden die kaltenberger gauklernacht angucke.. könnte also freitag früh da sein (oder ich komm donnerstag und fahr dann wieder .-.)
abbauen müsste theoretisch klappen!

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

27.07.2010 09:49
#4 RE: Ehrenberg '10 Zitat · antworten

So,wollte mal fragen wie es in Ehrenberg war?
Gab bis jetzt keine Info`s von Euch.
Hat denn alles geklapt oder ist etwas schief gelaufen.
Gibt es auch schon schöne Bilder,ich hoffe es doch!?!

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

27.07.2010 11:39
#5 RE: Ehrenberg '10 Zitat · antworten

Servus Exe,

Ehrenberg war nass und nässer. 5 Tage fast durchgehend Regen. Sehr anstrengend, aber gut.
Bilder werden demnächst auf der neuen homepage erscheinen.
Beste Grüße von Fra Konrad

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

30.07.2010 11:16
#6 RE: Ehrenberg '10 Zitat · antworten

Ahoi,

Ehrenbergparade 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=GUlN6eHQN1U

ab 5:16

Fra Konrad

«« T-Shirts
Bärnau »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen