Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

29.11.2010 19:38
Termine 2011 Zitat · Antworten

Könnte jemand mal die Termine für 2011 hier ins Forum setzten!
Wichtig wäre Ortenburg und Ehrenberg!
Danke

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

15.01.2011 17:35
#2 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

Hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt nach den Terminen 2011? Wie schaut es damit aus Ich muß mein Urlaub Planen!

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Marshall Offline

Ratsmitglied & Ritter des Johanniterordens


Beiträge: 55

15.01.2011 22:44
#3 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

Hallo Thorsten die Termine kommen noch werden beim nächsten Konvent besprochen Konny wird wohl im Februar ein Konvent einberufen.
Gruß aus Landsberg
Der Marshall

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

20.01.2011 09:22
#4 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

Ahoi,

folgende Termine stehen fest:

Freising vom 23. - 26. Juni (Donnerstag bis Sonntag)
Ehrenberg vom 29. 31. Juli (Aufbau wie immmer ein Tag früher)

Das Ruethefest in Landsberg findet vom 15. Juli bis 24. Juli statt. Ich habe der Vorstandschaft des Ruethenvereins eine email geschrieben; Antwort steht noch aus.

Ortenburg, wichtig für unsere Nordlichter, ist noch ungewiss, bin dazu mit Wolfi in Kontakt.

Melde mich bei Neuigkeiten!

Fra Konrad

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

01.02.2011 12:24
#5 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

So wie es aussieht fällt Ortenburg dieses Jahr aus! Letzte Info 1. Feb. vom Wolfi. Für unsere Nordlichter wäre vielleicht dann das Ruethenfest interessant?

Katherina Offline

Weib


Beiträge: 77

11.02.2011 11:35
#6 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

Freue mich schon wieder!! Bei Freising und Ehrenberg bin ich auf jeden Fall dabei. Wollte vorab schonmal nachhaken, ob denn dieses Jahr dann auch zwei Zeltplätze frei wären (Das mit dem nähen dauert wohl noch eine große Weile) ? Klappbetten hab ich jetzt selbst bestellt - Endlich unabhängig :)

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

01.03.2011 16:15
#7 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

So, Freising ist bei mir schon als Urlaub gebucht. Ehrenberg ist zwar als Dienstausgleich möglich, daher aber noch nicht 100% sicher. Ich habe den Termin aber schonmal vormerken lassen.

Soll es wirklich bei nur zwei Veranstaltungen dieses Jahr bleiben?

"Deus lo vult!"

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

09.03.2011 11:17
#8 RE: Termine 2011 Zitat · Antworten

Ruethenfest nicht vergessen!

«« Gästebuch
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz