Hallo Thorsten die Termine kommen noch werden beim nächsten Konvent besprochen Konny wird wohl im Februar ein Konvent einberufen. Gruß aus Landsberg Der Marshall
Freising vom 23. - 26. Juni (Donnerstag bis Sonntag) Ehrenberg vom 29. 31. Juli (Aufbau wie immmer ein Tag früher)
Das Ruethefest in Landsberg findet vom 15. Juli bis 24. Juli statt. Ich habe der Vorstandschaft des Ruethenvereins eine email geschrieben; Antwort steht noch aus.
Ortenburg, wichtig für unsere Nordlichter, ist noch ungewiss, bin dazu mit Wolfi in Kontakt.
So wie es aussieht fällt Ortenburg dieses Jahr aus! Letzte Info 1. Feb. vom Wolfi. Für unsere Nordlichter wäre vielleicht dann das Ruethenfest interessant?
Freue mich schon wieder!! Bei Freising und Ehrenberg bin ich auf jeden Fall dabei. Wollte vorab schonmal nachhaken, ob denn dieses Jahr dann auch zwei Zeltplätze frei wären (Das mit dem nähen dauert wohl noch eine große Weile) ? Klappbetten hab ich jetzt selbst bestellt - Endlich unabhängig :)
So, Freising ist bei mir schon als Urlaub gebucht. Ehrenberg ist zwar als Dienstausgleich möglich, daher aber noch nicht 100% sicher. Ich habe den Termin aber schonmal vormerken lassen.
Soll es wirklich bei nur zwei Veranstaltungen dieses Jahr bleiben?