Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Skriptorium (Diskussionsforum)
Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

27.01.2011 21:33
Der Große Pfeilhagel Zitat · antworten

Ich bin von der Idee der Organisatoren sehr begeistert. Wann und wo sieht man schonmal 650 Bogenschützen in Aktion? Ich würde auch gerne mitmachen, gäbe es da nicht ein kleines (großes) Problem:

Die Orga spinnt! Die wollen 650 Leute, die genau das tun, was die Leute der Orga sagen und vor allem wann. Aber wenn was passiert haftet der Teilnehmer selbst? Das ist, denke ich, vor keinem Gericht in Deutschland durchsetzbar, wahrscheinlich nichtmal, wenn man diese Bedingung unterschrieben hat. Leider zeigt es aber, daß sich die Orga darüber wenige bis keine Gedanken gemacht hat und auf keinen Fall Verantwortung oder Haftung für ihre Unternehmung übernehmen will.

Ich halte die Orga somit zumindest für fragwürdig. Was meint ihr dazu?

"Deus lo vult!"

Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

31.01.2011 11:13
#2 RE: Der Große Pfeilhagel Zitat · antworten

Hallo Matthias,
ich habe diese E-Mail auch bekommen (warum auch immer???).
Meine begeisterung von der Art was die von einem wollen und wie sie dies so schrifftlich rüberbracheten hält sich da etwas in Grenzen.
Von der Idee des ganzen finde ich es gut aber so wie die das anfassen wollen würde ich sagen Finger weg es steht ja auch drin wenn du net nach ihrer Pfeife tanzt schmeißen sie einen gleich raus. Schöne Idee aber ich denke mal falsche umsetzung.

in tiefster Demut

«« Termine 2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen