Das passt. Solange man den Kunststoff-"Erdstreifen" nicht so sieht. Aber ich denke auch, daß du damit ncht viel falsch machen kannst. Der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Und glaube mir: Ein eigenes Zelt ist Gold wert!
P.S. Ich rate dir aber dennoch, dir im Baumarkt Zimmermanns-/Dachbalkennägel mit den dazu passenden Unterleg-/Karosseriescheiben zu kaufen, weil die Kunststoffheringe nicht für jeden Boden geeignet sind. Die sind dann zwar ordentlich schwer, aber halten was! Und teuer sind sie auch nicht.
Ah, eine Frage noch! Bei dem Zelt ist keine Bodenplane dabei. Momentan kann ich mir auch keine leisten - weiß jemand eine Alternative zu den original Zeltbodenplanen oder haben wir vlt. im Lager noch übrige Planen von denen ich mir eine für die Saison leihen kann?
Die Kosten praktisch nix und sind wirklich gut. Bodenplane beim Zelt ist eh Quatsch, weil du dann nur den Dreck von draussen im Zelt verteilst. Es regnet ja doch recht häufig auf MA-Märkten/Cons. Mit Feldbett wird der Zeltboden obsolet.