Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Lustiges & Sonstieges
Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 18:38
Kutsche oder Quatier Zitat · Antworten

Also da am Samstag ja Weihnachtsfeier ist auf die ich mich määächtig freue, habe ich nun folgendes Problem. Ich werde zwar zur geselligen Runde kommen aber komm nicht mehr Weg, da mein Kutscher (meine Mutter) danach richtung Stuttgart zu meiner Familie fährt.... deshalb wollte ich frage ob ich bei einem von euch ein Quartier bekommen könnte oder ob mich danach jemand nach Hause bringen könnte....


Würde mich freuen wenn es klappen könnte

Mit vielen lieben grüßen

der Novizenanwärterlazarener :)

Mit Kreuz und Schwerte

Munqidh Offline

Emir aus Shaizar, Mitglied des souveränen Rates


Beiträge: 22

02.12.2008 12:48
#2 RE: Kutsche oder Quatier Zitat · Antworten

Werter Novize falschen Glaubens,
wo wohnt ihr denn eigentlich im Abendland??
Emir Munqidh

Sergey Offline




Beiträge: 103

02.12.2008 14:36
#3 Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

.
Über seinen Glauben können wir gerade nichts Definitives sprechen. Er wird geprüft (der Glaube :)). Doch das, dass er zu falscher Kirche gehört – das ist klar wie wolkenloser Mittagshimmel.
:))


Freue mich sehr dich kennen zu lernen sehr geehrter Emir!








*** jiver-svarupa hoi - nitya Krishna-das ***

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 18:01
#4 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

ich wohne derzeit in Westendorf, ein kleines bauerndorf bei kaufbeuren :)

Mein Glaube ist der wahre, aber wenn ihr wollt können wir gerne einmal unsere Klingen diese Diskussion führen lassen

Mit Kreuz und Schwerte

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

02.12.2008 18:45
#5 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich wohne derzeit in Westendorf, ein kleines bauerndorf bei kaufbeuren :)

Mein Glaube ist der wahre, aber wenn ihr wollt können wir gerne einmal unsere Klingen diese Diskussion führen lassen


Sei versichert mein Bruder im Glauben, daß du in diesem Kampf nicht allein stehen wirst!




"Deus lo vult!"

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 12:29
#6 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

also ich will nicht hetzen ...aber so wies aussieht bzw wenn es keine möglichkeit gibt muss ich wohl der versammmlung heute fernbleiben ...

Mit Kreuz und Schwerte

Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

06.12.2008 14:59
#7 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

Ahoi mein Bruder,

da der Hinweg ja geklärt ist, geht es nur um die Rückfahrt.
Falls Bruder Malachias bis 23 Uhr auftaucht, kannst Du dort übernachten.
Zugverbindung Kaufering->Kaufbeuren um 23:33 und 0:33. Fahrtzeit: halbe Stunde; Kosten 6,60 Euro.
Nach Kaufering kann Dich bestimmt jemand bringen.
Wär schön, wenn Du kommen kannst; in Gewandung.

Gott zum Gruße
Konrad von Haltenberg

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

06.12.2008 15:02
#8 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

Ich bin bei Euch und dein Glaube ist der Richtige!
Hast Du schon eine Unterkunft für heute Abend?

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 15:42
#9 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

jo die gewandung wird das geringste problem :)

Mit Kreuz und Schwerte

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

06.12.2008 18:19
#10 RE: Abendlandsbruder... Morgenlandsbruder... Zitat · Antworten

Hat ja geklappt mit Dir freut mich!
Feier schön

Fra Hermann von Braunshorn
Großkomtur Ammerland
Großprior des Johanniterordens für Deutschland, Böhmen, Österreich und Polen

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz