Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Lustiges & Sonstieges
Konrad von Haltenberg Offline

Herrführer, Ansprechpartner für Veranstalter.


Beiträge: 260

02.12.2008 16:45
BILDERRÄTSEL Zitat · Antworten

Wer sind diese Personen? Wer alle kennt bekommt seinen Anteil von Fra Rogers Lieblingsessen.
Fra Konrad

Angefügte Bilder:
Bouillon.jpg   bombast.jpg   bubka.jpg   gerard.jpg   lionheart.jpg   saladin2.jpg  
Lechritter Offline

vom Kreuzzug zurück um im Königreich Ordnung zu schaffen ! Administrator


Beiträge: 226

02.12.2008 17:20
#2 RE: BILDERRÄTSEL Zitat · Antworten

1 Bild: Saladin
2 Bild: Bouillon
3 Bild: Bubka
4 Bild: Gerard
5 Bild: Könnte was mit Templern sein ???
6 Bild: Paracelsus

in tiefster Demut

Die Inquisition Offline

Großkomtur und Ordensritter der Johanniter


Beiträge: 31

02.12.2008 22:05
#3 RE: BILDERRÄTSEL Zitat · Antworten
1: Buddha (wie er sich selbst sieht)
2: Wolfgang S.
3: Russischer Anti-US-Anti-Iran-Raketen-Antiraketen-Schirm in Frankreich (wegen der Reichweite und da Polen schon belegt war)
4: Flaschenlabel von Aquavit/Malteser bis 1953 (in der amerikanischen Besatzungszone). Sieht zwar aus wie Gerard, ist aber Double, da die die Photorechte nicht besaßen.
5: Die hab ich - warte mal - 013 verbrannt. wie hießen die doch gleich?
6: Könde ain man mit den nanem treopastus bombus sein? Hab ich einen Heroldjoker? Dann schicke ich einen Boten mit der Frage zum Marschall.
Sergey Offline




Beiträge: 103

03.12.2008 08:51
#4 RE: BILDERRÄTSEL Zitat · Antworten
Das war klug den Bildern Namen zu geben, die Inhalten entsprechen, und dann nach Inhalte fragen...
Aber gut, wenn schon das fünfte Bild "Löwen Harz" heißt und erster König Lilien auf dem Mantel hat, muss es Königliche FR-EN Treffen sein.


*** jiver-svarupa hoi - nitya Krishna-das ***

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz