Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
1.006 Beiträge & 217 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ClaireDatum15.05.2011 12:06
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Danke schön!

  • ÄnderungenDatum12.05.2011 20:32
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Änderungen

    Die Farbe ist schon besser, da kann man gleich mehr erkennen!

  • ÄnderungenDatum12.05.2011 20:30
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Änderungen

    Hab Firefox, bei mir ist die Farbe ein grelles grün und schlecht zu sehen.

  • ÄnderungenDatum12.05.2011 19:27
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Änderungen

    War grad auf eurer Homepage, ich finde das grün etwas zu grell, vielleicht ein etwas dunkleres grün dann hebt es sich auch besser vom Hintergrund ab. Ist nur ein Vorschlag!

  • ChatDatum10.05.2011 17:54
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Chat

    Danke! Das ging ja schnell, gestern gesagt heute erledigt!

  • ClaireDatum09.05.2011 20:18
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Danke werd ich machen

  • ClaireDatum09.05.2011 20:08
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Oh, der sagt mir doch was, da bin ich schon gewesen, mir sagen leider oft die Straßennamen noch nix.

  • ClaireDatum09.05.2011 20:05
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Peter Dörflerweg, sagt mir leider jetzt noch nix ( wohn ja noch nicht so lange hier), werd mal Google dazu befragen. Danke für den Hinweis!

  • ClaireDatum09.05.2011 19:56
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Zum Ruethenfest wollte ich sowieso, das ist ja nur alle vier Jahre!

  • ClaireDatum09.05.2011 19:44
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Tolle Idee, wenn`s zeitlich passt, gerne!

  • ClaireDatum09.05.2011 19:33
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    @ Lechritter: Ja, ich war schon auf der Homepage, dadurch bin ich hier aufs Forum aufmerksam geworden, endlich gleichgesinnte aus Landsberg gefunden. War eine lange Suche.

  • ClaireDatum09.05.2011 19:25
    Foren-Beitrag von Claire im Thema Claire

    Hallo zusammen,

    Vorstellungen fallen mir nie so leicht, da ich oft nicht weiß was ich so schreiben soll.
    Dann Fang ich mal mit dem leichtesten an, ich heiße Tina bin 38 Jahre alt/jung, wie man`s nimmt, wohne seid November im schönen Landsberg.
    Zum Mittelalter bin ich eher durch Zufall gekommen, daran ist ein langweiliger Sonntag schuld, der mir aber einen kleinen feinen Mittelaltermarkt in München( wo, weiß ich leider nicht mehr) zu einem ganz tollen Sonntag gemacht hat. Das war 2006/07.Seitdem gehe ich oft als *Besucherin* auf verschiedene Märkte.
    Da meine Tochter auch gleich infiziert war, wollte Sie auch gleich ein tolles Gewand haben und so habe ich ihr auch gleich eins genäht.
    Da ich super gerne Nähe ist nun auch ein bzw. zwei Gewänder für mich dran.
    Zu meinen anderen Hobbys gehören Handarbeiten, Lesen,Kochen und Backen, unsere Katzen,Dokus über`s Mittelalter, und vieles mehr.

    So jetzt fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein, aber ihr dürft gerne fragen!

    LG

Inhalte des Mitglieds Claire
Beiträge: 12
Ort: Landsberg am Lech
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz