Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Treffpunkt für Geschichtlich Interessierte
Seiten 1 | 2
Sergey Offline




Beiträge: 103

14.11.2008 07:10
#16 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten

.
Sehr gute Vorstellung bzw. Besprechung. Für mich bis jetzt das interessanteste Thema im Forum gewesen. Lebendige Geschichte :-)).

Freue mich sehr Dich kennen zu lernen sehr geehrter Herr Coemgen!




*** jiver-svarupa hoi - nitya Krishna-das ***

Fra Berthold VI., der Jünge Offline

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens


Beiträge: 166

17.11.2008 18:57
#17 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nicht Gut !!!!!!!
Für den Anfang vielleicht ja aber in geraumer Zukunft solltest Du dir vielleicht autentische Schuhe kaufen. Schau Dir mal die Schuhe von den Anderen an.
Meine sind kein Maßstab weil es die ersten sind die wir damals besorgt haben. Zusetzlich trage ich bei schlechtem wetter auch noch Trippen.
P.S. die ersten Schuhe haben der Marschall und Frau auch noch kannst Dir bestimmt mal anschauen!
Gruß Die Eckse


Ich sehe da eigentlich kein Problem, aber urteilt bitte selbst:








So oft, wie es auf Märkten regnet und matschig ist, gäbe ich meine Stiefel nicht für alle Trippen oder Clocks der Welt her!
Da geht mir wirklich meine Gesundheit vor, insbesondere, da ich auch dem Staat gegenüber eine Gesunderhaltungspflicht habe...

"Deus lo vult!"

Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 19:19
#18 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten

ich wollte nur einmal fragen woher die Standartmönchkutten herzubekommen sind? damit ich vll bis 6ten Dezember schon eine mein eigen nennen kann

Mit Kreuz und Schwerte

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

17.11.2008 20:25
#19 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten

Ich habe ja auch eine und habe sie bei E-Bay ersteigert.
Must mal schauen ob es noch eine gibt, sonst kannst Du dich ja mal mit dem" Die Inquisition" in Verbindung setzen er hat ja genau die selbe wie ich.
Ich hoffe ich habe Dir geholfen!
Die Eckse

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

17.11.2008 20:29
#20 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten

So oft, wie es auf Märkten regnet und matschig ist, gäbe ich meine Stiefel nicht für alle Trippen oder Clocks der Welt her!
Da geht mir wirklich meine Gesundheit vor, insbesondere, da ich auch dem Staat gegenüber eine Gesunderhaltungspflicht habe...

"Deus lo vult!"

Hat ja auch keiner gesagt, dass Du deine Gesundheit schädigen sollst oder den Staat.
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe!

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Großkomtur Ammerland Offline

Ritter des Johanniterordens

Beiträge: 150

17.11.2008 20:48
#21 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Authentische-Moenchsk...A1%7C240%3A1318
Aber bitte in schwarz!

"Du sollst Gott lieben von ganzem Herzen und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Coemgen ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 17:29
#22 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten

okay...dann frag ich mal die inquisition...schwarz is mir klar... hab die ja schon in Ehrenberg bewundert..und da haben mir die beiden ehrenwerte Möchne dies bereits auf den Weg gegeben

Sehr geehrter Sergey,
ich freue mich das dieser von mir gestartete Beitrag ihnen zusagt und schaue vorraus zu dem Tag an dem wir uns persönlich kennenlernen können.

Mit Kreuz und Schwerte

Die Inquisition Offline

Großkomtur und Ordensritter der Johanniter


Beiträge: 31

19.11.2008 21:29
#23 RE: Erstellung eines Namens und einer Geschichte Zitat · antworten

Hallo, Bruder

da ich zu fällig hinter Euch stand und Euer - untadeliges - Gespräch nicht überhören konnte:

http://www.ritterladen.de/allerley/moenc...e-und-seil.html

Einen braunen Lazarener können auch wir uns nur schwer vorstllen (nochdazu bei unserem ordentlichen Marshall, der dem Vernehmen nach Ritter wegen flachgekämpften Ringen an ihren KettenHemden in Kleider steckt und sie so zur Belustigung aller am MArktplatze in den Boden rammet - der Bombast eben). Bedenke er: Wenn wir, die Diener des Herrn in unserem Lager, abends zum predigen alle die gleichen Kutten mit anderen Achtspitzfarben haben, so schauet das doch genüber dem Volke viel mächtiger aus, als ein weiterer dieser Flickenteppiche von Haderlumpen (unser Marschall wird mir die Wichtigkeit einer sauberen und stolzen Uniformierung sicher bestätigen).

Viel Glück mit dem Gewande und danket dem Herrn, wenn es klappt. Und danket ihm auch wenn es nicht klappt, denn dann hat er Euch seine Milde gezeiget, indem er Euch nur eine kleine Warnung zu mehr Frömmigkeit damit zugommen gelassen habet. Denn Gütig ist der Herr und wachet stets über Euch,

Die Inquisition

Seiten 1 | 2
«« Apokryphen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen