Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
1.006 Beiträge & 217 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • München 2011Datum06.05.2011 14:24
    Foren-Beitrag von Marlies im Thema München 2011

    Also, falls sich noch jemand anschließen möchte: Wir treffen uns morgen um 12:30 am "Eingang" (nächster Zugang vom Olympiaberg kommend). Da der Markt recht überschaubar ist, sollte später kommen und uns dort finden auch kein Problem darstellen.

    Na dann, vielleicht bis morgen

    Viele Grüße,

    Marlies

  • BärnauDatum26.05.2010 13:40
    Foren-Beitrag von Marlies im Thema Bärnau

    Hallo zusammen,

    Ich hab gerade mal auf die homepage von Bärnau geschaut und festgestellt, dass der Markt ja nur Samstag und Sonntag ist. Unter "Informationen" steht sogar, dass erst Freitag ab 17.00 der Aufbau möglich wäre. Wollen wir dann wirklich schon am Donnerstag hinfahren? Und wenn, wäre es geklärt, dass wir früher aufbauen könnten?

    Liebe Grüße,

    Marlies

  • KonventDatum06.05.2010 16:15
    Foren-Beitrag von Marlies im Thema Konvent

    Hallo zusammen :)

    Auch wenn wir morgen nicht dabei sein können hier mal ein paar Infos zu unserer Anwesenheit dieses Jahr:

    Generell sind wir auf allen Märkten von Freitag bis Sonntag dabei.
    Bei Freising kann Mathias am Donnerstag ganztags beim Aufbau helfen. Ich könnte am Abend noch dazukommen, muss aber am Freitag arbeiten. Abbau eher schwierig, weil wir beide Montag arbeiten müssen.
    Bei Bärnau sind wir uns noch nicht sicher, ob wir auf- oder abbauen helfen können. Aber dabei sind wir auf alle Fälle.
    Bei Ehrenberg kann ich mir 2 Tage Urlaub nehmen. Wir können also entweder schon Mittwoch Nachmittag anfahren und aufbauen, dann aber Montag nicht mehr abbauen. Oder wir kommen Donnerstag Nachmittag und sind dafür Montag noch für den Abbau da.

    Soweit von uns. Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß und Erfolg bei der Planung ;)

    Liebe Grüße

    Marlies

Inhalte des Mitglieds Marlies
Gräfin von Henneberg, Ordensfrau
Beiträge: 9
Ort: München
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz