Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mitglied im Deutschen Ritterschaftsbund
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
1.006 Beiträge & 217 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • EHRENBERG Paraden und mehrDatum10.08.2011 12:53
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema EHRENBERG Paraden und mehr

    Vielen Dank... ja das wirds gewesen sein!

  • EHRENBERG Paraden und mehrDatum09.08.2011 23:59
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema EHRENBERG Paraden und mehr

    Hier auf jeden Fall noch die Version der kränkelnden Kathi!

    Donnerstag Nachmittag erreichten Rainer und ich erfolgreich und ohne Einlassprobleme Ehrenberg und fanden auch nach einigen Stunden Stau in der Klause die schon anwesenden Pax-Sanctaner die bereits Jürgens und M&M's Zelt aufgebaut hatten. Schnell schleppten wir unsre Sachen runter auf den - trockenen!!- Wiesenboden. Schnell standen alle Zelte und gemütliches Beisammensein konnte stattfinden. Freitags war alles etwas stürmisch, es regnete (aber nicht übermäßig, sehr matschig war's nicht) und dank Matthias/Mathias bürgerte sich ein schönes neues Wort ein. Es EHRENBERGT! Und genau das hat's getan. Der Rostritter in unserer wunderschönen Kapelle hielt es gar nicht mehr aus und fiel gefühlte zehn mal aus den Latschen. Der Freitagabend konnte mit schöner Musik, netten Rittern (Klogeleit von drei Rittern für die zu dem Zeitpunkt noch nicht kränkelnde Kathi- und das nur zum Zähneputzen!) und Leckereien aufwarten.
    Und dann passierte es!!!
    Es wurde kalt.
    Kathi wurde kalt.
    Und sie rief weder Franky noch Lars noch Tom.
    Oh Oh.
    Nunja. Und morgens bin ich aufgewacht und war krank. Ohren zu, Nase zu, Nebenhöhlen zu, Kopf dicht, Halsschmerz. Wunderbar!
    Ich quälte mich durch den Tag und lag Nachmittags halluzinierend auf dem Klappbett, als ich die Stimme meiner Mutter hörte! (Naja sie waren nur zu Besuch ;)).
    Ich blieb trotzdem stark und quälte mich auch noch durch die Mitgliederversammlung Samstag Abend die übrigens folgende Ergebnisse zu Tage trägt:
    - Marlies ist Küchenmeisterin
    - es gibt eine Essenspauschale
    - Wir haben Lars alle lieb
    - Pax Sancta / Freye Ritterschaft zu Landsberg Diskussion
    - Wir brauchen neue Lager für 2012!

    Nunja.
    Und nach dieser sehr erfolgreichen Besprechung entschied ich dann, besser nach Hause zu fahren und ich denke ich habe mich so einer Lungenentzündung entzogen, denn die Erkältung hält bis heute noch an...
    Rainer blieb noch bis Sonntag im Lager, ich weiß nur dass er recht früh abgezogen ist!

  • Stadtführung Landsberg 08/2011Datum07.08.2011 16:14
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema Stadtführung Landsberg 08/2011

    Halleluja.

  • EHRENBERG Paraden und mehrDatum03.08.2011 18:54
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema EHRENBERG Paraden und mehr

    Das schaut ja richtig gut aus!

  • RUETHENFEST LANDSBERGDatum14.07.2011 23:39
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema RUETHENFEST LANDSBERG

    Also eventuell kommen wir am Samstag vorbei, aber ich sag kurzfristig dem Konny via Handy Bescheid! Werden dann allerdings nur kurz bleiben. Ich wünsch euch ein paar schöne Tage und bis Ehrenberg!!

  • GeburtstagDatum10.07.2011 23:45
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema Geburtstag

    Alles gute auch von mir!

  • RUETHENFEST LANDSBERGDatum06.07.2011 01:15
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema RUETHENFEST LANDSBERG

    Ähm Mister Eckse.. ich habe euch schon kennengelernt.. damals vor zwei Jahren auf Ehrenberg ;)...

  • RUETHENFEST LANDSBERGDatum04.07.2011 00:00
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema RUETHENFEST LANDSBERG

    Wir wissen noch nicht ob wir kommen, denke aber, dass wir wenn dann mal für einen Tag kommen oder so - plant uns also beim Zeltplatz nich mit ein!!Danke!

  • EHRENBERG Paraden und mehrDatum01.07.2011 13:24
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema EHRENBERG Paraden und mehr

    Marzipan!! :D

  • FREISINGDatum27.06.2011 10:46
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema FREISING

    Ich mach für Ehrenberg ne Essensplanung. Und wehe jemand hält sich nicht dran. !!!!

  • FREISINGDatum22.06.2011 17:21
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema FREISING

    :D Besten Dank, werden da sein.

  • FREISINGDatum21.06.2011 19:13
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema FREISING

    nein wir werden am mittwoch abend bei mir in freising schlafen, aber wann genau ist jemand am lagerplatz sodass wir beim ausbauen helfen können?? Uhrzeitmäßig? :D

  • FREISINGDatum20.06.2011 18:01
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema FREISING

    Nochmal ne Frage @ Konny: Wann genau ist denn jemand von euch in FS am Lagerplatz? Wir sind ab Mittwoch Abend in FS, könnten also sehr früh kommen und beim Aufbau helfen.
    Müsste nur wissen ab wann jemand da ist :)

  • PfingstenDatum18.06.2011 23:14
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema Pfingsten

    Vielen Dank, dir auch ein paar schöne, erholsame Feiertage!

  • Ich wäre schon dabei, hab aber keine Klamotte insofern...

  • FREISINGDatum07.06.2011 17:09
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema FREISING

    So ists brav! Bin auch dabei mit Gast & Zelt (wie ist das da eigentlich mit anmelden, muss ich da was tun? :))

  • Warum ist das Blut von Adligen blau ?Datum31.05.2011 14:31

    Weil der Himmel, an dem DER Stern steht blau ist? :D

  • --> 4.6?

  • Homepage der RitterschaftDatum24.05.2011 21:57
    Foren-Beitrag von Katherina im Thema Homepage der Ritterschaft

    Mir taugts.

  • Ich dachte es geht ums aufräumen? ;D .... okay wie wärs dann mit diesem Wochenende? 27. 28. 29. 5 ?

Inhalte des Mitglieds Katherina
Weib
Beiträge: 77
Ort: Marktoberdorf
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz